• Jobs Job bei Solon Management Consulting GmbH & Co. KG

Assistent/in

Solon Management Consulting GmbH & Co. KG

Organisation / Verwaltung

Assistent/in Solon Management Consulting GmbH & Co. KG München Durch Ihre selbständige und vorausschauende Arbeitsweise entlasten Sie die Consultants und unterstützen sie kompetent in der Projektarbeit. Daneben unterstützen Sie folgende Aufgaben wie zum Beispiel Office Management, Reisekostenabwicklung.

Hat Viele Talente Sie Auch Ist Eine Internationale Beratung Mit Standorten In München London Und Warschau Wir Sind Seit 1996 Spezialisiert Auf Strategieentwicklung Und -implementierung Sowie Transaktions Für Nationale Und Internationale Auftraggeber Die Kunden Von Sind Große Unternehmen Und Investoren Aus Den Bereichen Telekommunikation Und Medien Wir Lieben Dieses Umfeld - Hier Sind Wir Gut Und Wir Wachsen Am Besten Mit Ihnen Zur Unterstützung Unserer Geschäftsführung Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Assistenten/-in Durch Ihre Selbständige Und Vorausschauende Arbeitsweise Entlasten Sie Die Consultants Und Unterstützen Sie Kompetent In Der Projektarbeit Daneben Unterstützen Sie Folgende Aufgaben Wie Zum Beispiel Office Reisekostenabwicklung Und Event Sie Erledigen Alle Aufgaben Mit Eigeninitiative Flexibilität Und Organisationsgeschick Sie Wickeln Selbständig Deutsche Und Englische Korrespondenz Ab Unterstützen Die Anderen Büros Und Kollegen/-innen In Der Kommunikation Mit Unseren Internationalen Kunden Sind Sie Eine Wichtige "visitenkarte" Unseres Unternehmens Sie Arbeiten Gerne In Einem Engagierten Team Durch Ihre Humorvolle Art Behalten Sie Auch In Turbulenten Situationen Die Ruhe Und übersicht Ihre Talente: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Fremdsprachlicher Ausrichtung Erste Berufserfahrung In Der Organisation Eines Sekretariates In Einem Internationalen Umfeld Exzellente Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Ms-office Kenntnisse Sicheres Und Freundliches Auftreten Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Wwwstrategycom Assistent Terminplanung Terminkoordination Reisekostenabrechnung Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Sekretariat Assistant Zeiterfassung Empfang Rezeption Assistent Terminplanung Terminkoordination Reisekostenabrechnung Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Sekretariat Assistant Zeiterfassung Empfang Rezeption Assistent/in Durch Ihre Selbständige Und Vorausschauende Arbeitsweise Entlasten Sie Die Consultants Und Unterstützen Sie Kompetent In Der Projektarbeit Daneben Unterstützen Sie Folgende Aufgaben Wie Zum Beispiel Office Management Reisekostenabwicklung München Assistent Terminplanung Terminkoordination Reisekostenabrechnung Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Sekretariat Assistant Zeiterfassung Empfang Rezeption

Assistent/in
   Solon Management Consulting GmbH und Co. KG (München)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker als Servicetechniker für Schn
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability